drcn kkp kpm 50 mksf kvk kvn lkcvmw 50 wsvq

Update 1. Mai

Nachdem im vergangenen Jahr 2o2o die Kanupolo Bundesligasaison mit den entsprechenden Spieltagen sowie den abschließenden Play-Offs/Play-Dows pandemiebedingt ausgefallen musste und es uns letztlich nur gelungen ist im September ein einziges Turnier auf Bundesliganiveau zu spielen haben wir für die Saison 2o21 ein alternatives Spieltagkonzept mit allen Bundesligateams entwickelt, welches es uns ermöglichen wird in 2o21 eine Bundesligasaison mit Spieltagen und abschließenden Play-Offs/Play-Dows auszutragen.
Auch wir kennen den Verlauf der Pandemie natürlich nicht und/oder können diesen in irgendeiner Art beeinflussen.  
Wir sind jedoch vorbereitet und wollen und werden spielen.
Nähere Information zu den einzelnen Spieltagen / Mannschaften / etc. demnächst hier.