kpm 50    vmw 50       wsvn 50 skgh 50     mksf ksvg

Der erste Spieltag ist vorbei

Am vergangenen Wochenende fand in Wetter und Hamburg der erste Spieltag der Kanupolo Bundesliga statt. Bei den Herren zeigte sich die junge Mannschaft von WSF Liblar in sehr guter Form und knüpfte an die starken Leistungen der Vorbereitung an. Im letzten Spiel des Spieltags konnten sie den Deutschen Meister und Champions League Sieger vom KSV Rothe Mühle Essen mit 8:4 besiegen und führen nun die Tabelle mit 15 Punkten an. Hinter dem WSF Liblar stehen in der Tabelle die anderen drei Halbfinalisten des letzten Jahres. 

Bei den Damen den Damen blieb kein Team ungeschlagen. Es klarer Favorit ist hier nicht auszumachen. Eine spannende Saison steht uns bevor!

Bis zum nächsten Spieltag am 6. und 7. Juni in Essen haben die Teams vier Wochen Zeit ihr Spiel zu optimieren.