drcn kkp kpm 50 mksf kvk kvn lkcvmw 50 wsvq

Update o5. Juli 2o22

 

2 Wochen nach dem XXL-Spieltag in Essen auf dem Baldeneysee wurde am vergangenen Wochenende bereits der 3. Spieltag der 1. Herrenbundesliga der Gruppe A in Mülheim und der Gruppe B in Glauchau ausgetragen. Mit jeweils 15 Spielpaarungen in Mülheim und Glauchau war dies der Auftakt zur Rückrunde in der 1. Herrenbundesliga.

Die Ergebnisse zum 3. Spieltag, nähere Information sowie auch die Spielpläne der kommenden Spieltage in der entsprechenden Rubrik hier.

 

30. /31. Juli                 2. Spieltag der 2. Herrenbundesliga in Berne auf der unteren Ollen (Am Schulplatz, 27804 Berne)

 

06./07. Aug.                4. Spieltag der 1. Herrenbundesliga und der

                                 2. Spieltag der Damenbundesliga jeweils in Brandenburg auf dem Beetzsee (An der Regattastrecke 1, 14772 Brandenburg)

 

24.- 26. Aug.              Playoffs/Playdows aller Bundesligen in Essen auf dem Baldeneysee (Freiherr-vom-Stein-Straße 206 b, 45133 Essen)