drcn kkp kpm 50 mksf kvk kvn lkcvmw 50 wsvq

Aktuelles

Trauer um Fiete Junge, Spieler des RSV Hannover und der Nationalmannschaft

Fiete Junge 01

Es ist unbegreiflich! Kanu-Polo Nationalspieler, World Games Gewinner 2017 und Träger des silbernen Lorbeerblattes Fiete Junge ist im Alter von 26 Jahren gestorben.

"Wir müssen uns von einem herausragenden Menschen verabschieden", sagte Birka Rusch, Referentin Leistungssport im Kanu-Polo Ressort. "Das ist ein Schock für alle. Der Verlust eines Vorbildes, eines großartigen und international hochgeschätzten Spielers, Mannschaftskollegen im RSV Hannover und des Herren Nationalteams tut so weh."

"Wir sind unsagbar traurig und möchten unser Beileid in erster Linie an seine Familie und Freundin richten", sagte DKV-Präsident Thomas Konietzko.

Du bist tief in unserem Herzen, lieber Fiete und DANKE, dass wir Dich kennen lernen durften. Die gesammte Kanupolo Bundesliga trauert um einen tollen Menschen, der ein großes Vorbild für viele Spieler war!