drcn kkp kpm 50 mksf kvk kvn lkcvmw 50 wsvq

Aktuelles

Update o5. Juni 2o23

In Glauchau am vergangenen Wochenende wurden nun die letzen 36 Spielpaarungen der Hinrunde in der 1. Herren-Bundesliga ausgetragen. Während der RKV Berlin bereits in seinem ersten Spiel an diesem Wochenende die 1. Saisonniederlage hinnehmen mußte, verlor der bis dahin ungeschlagene Deutsche Meister der 1. MKC Duisburg sein letztes Spiel in der Hinrunde. Ohne Niederlage an diesem Wochenende fuhren die Wanderfalken aus Essen und die Havelbrüder aus Berlin nach Hause. In knapp 2 Wochen beginnt die Rückrunde in Mülheim und Berlin.

 

Nähere Information, die entsprechende Spielpläne, sowie auch dann die Ergebnisse zu den jeweiligen Spieltagen in den entsprechenden Rubriken hier

 

17./18. Juni                 3. Spieltag der 1. Herrenbundesliga in Mühlheim auf der Ruhr (MKSF, Kassenberg 42, 45479 Mülheim)

                                                                                und in Berlin bei der Insel Eiswerder (KSVH, Eiswerder Str. 14, 13585 Berlin)

 

08./09. Juli                  1. Spieltag der Damenbundesliga, der 2. Herrenbundesliga sowie der

                                 4. Spieltag der 1. Herrenbundesliga jeweils in Essen auf dem Baldeneysee (Freiherr-vom-Stein-Straße 206 b, 45133 Essen)

 

22./23. Juli                  2. Spieltag der 2. Herrenbundesliga (Gruppe B) in Göttingen auf dem Kiessee (Sandweg 13, 37083 Göttingen)

                                 2. Spieltag der 2. Herrenbundesliga (Gruppe A) und der

                                 2. Spieltag der Damenbundesliga in Berne auf der unteren Ollen (Am Schulplatz, 27804 Berne)

                                 

09.- 13. Aug.              Playoffs/Playdows aller Bundesligen in Köln auf dem Fühlinger See (Oranjehofstraße 103, 50769 Köln)