kpm 50    vmw 50       wsvn 50 skgh 50     mksf ksvg

3. Spieltag in Troisdorf

Der Gastgeber KKP/Bergheim konnte bei seinem Heimspiel keine Punkte einfahren und mußte gegen den KC Wetter und Wanderfalke Essen kanppe Niederlagen einstecken. Die restlichen Spiele wurden z. Teil hoch verloren.
Der Tabellenführer WSF Liblar mußte schon im ersten Spiel gegen die KGW Essen eine Niederlage einstecken, konnte sich jedoch mit 3 Siegen und einem Unentschieden an der Tabellenspitze behaupten.

Die eigentliche Überraschung des Spieltags waren die Wanderfalken aus Essen, sie konnten 3 Spiele siegreich beenden und spielten einmal Unentschieden und verloren letzlich eine Partie gegen Rothe Mühle Essen. Durch diese Ergebnisse dürften Sie sich die Palyoff-Teilnahme für 2015 gesichert haben.

Der Deutsche Meister, Rothe Mühle Essen mußte an diesem Spieltag 2 Niederlagen hinnehmen und konnte den WSF Liblar somit nicht von der Tabellenspitze verdrängen.

Der 1.Meidericher KC startete gegen die Gastgeber furios mit einem 10:2 Sieg. Nach 2 Unentschieden am Samstag, sowie einem Sieg und einer Niederlage am Sonntag konnte man den guten 4. Tabellenplatz leider nicht verteidigen.

Der KC Wetter startete mit 2 Niederlagen in diesen Spieltag, konnte jedoch dann zweimal Punkten und liegt weiterhin auf Palyoff-Kurs.

Der WSF Liblar behauptete trotz Ausfall einiger wichtigen Spieler weiterhin den 1.Tabellenplatz in der Liga. Nach dem 3. Spieltag dürften wohl die Playoff-Plätze, sowie die Playdown-Plätze vergeben sein.